"Waldburg"

Allgemeine Informationen

Alle hier gegebenen Informationen sind als rein Out Play zu betrachten und sollten von daher nicht im Spiel verwendet werden, sodenn sie nicht auch dort erlangt wurden. Es handelt sich also um eine Hilfe für die Spieler, die hier einen Charakter spielen.

Alle Texte auf diesen Seiten beziehen sich auf Orte und Figuren, die mit dem sogenannten "Waldburg" irgendetwas zu tun haben. Es handelt sich um Material zu einem Chat-Spiel, das teils auf Fantasy-Live-Rollenspiel (LARP - Live Action Role Playing) und teils auf Tisch-Rollenspiel (TARP -Table Action Role Playing) beruht. Damit sind alle Inhalte als rein fiktiv und erdacht anzusehen. Alle Ähnlichkeiten zu in der Realität vorkommenden Sachverhalten und Personen sind als zufällig anzusehen.

Sollten sich Fragen ergeben, oder jemand mit Text oder Bildveröffentlichung hier nicht einverstanden sein, teilt mir das bitte per Mail mit.

Impressum und Disclaimer

Waldburg ist die heimliche Heimat der ursprünglichen Hüttenbewohner. Es ist eine kleine Stadt, die 2 Tagesreisen von Ebutras entfernt im Landesinnern liegt - fast ein Kurort. Waldburg liegt nicht im Lande Lohwangen, sondern in einem Lande nordwestlich davon. Dort im "Klingenden Einhorn", einem Gasthaus wurde die Idee zur Erschaffung der Hütte geboren und von Irir und Megaira umgesetzt.

Zur Zeit ist nur Cyprienne in Waldburg, die allerdings von Nothan, Thorns Bruder Gesellschaft bekommen hat, der dort zunächst bei Lapianas Familie wohnte, nun aber zu Cyprienne gezogen ist und sich mit ihr verlobt hat.

Historie dieser Seiten

05.03.2006 - Pläne vom Gasthaus 'Zum klingenden Einhorn' eingefügt

11.01.2006 - Pläne vom Haus von Rothensee eingefügt

16.12.2005 - Menü geändert

09.06.2005 - erste kleinere Ergänzungen

02.09.2004 - Waldburg Infos ergänzt (mehr folgt)