Die Huette und das Huettchen

Was ist das hier?

Alle Texte auf diesen Seiten beziehen sich auf Orte und Figuren, die mit der sogenannten "Ebutras-Hütte" sowie "Solabar" irgendetwas zu tun haben. Es handelt sich um Material zu einem Chat-Spiel, das teils auf Fantasy-Live-Rollenspiel (LARP - Live Action Role Playing) und teils auf Tisch-Rollenspiel (TARP -Table Action Role Playing) beruht. Damit sind alle Inhalte als rein fiktiv und erdacht anzusehen. Alle Ähnlichkeiten zu in der Realität vorkommenden Sachverhalten sind als zufällig anzusehen.

Alle hier gegebenen Informationen sind als rein Out Play zu betrachten und sollten von daher nicht im Spiel verwendet werden, sodenn sie nicht auch dort erlangt wurden. Es handelt sich also um eine Hilfe für die Spieler, die hier einen Charakter spielen.

Sollten sich Fragen ergeben zu Text oder Bildveröffentlichungen, bin ich per Mail zu erreichen.

Impressum

Diese Webseite wird betreut von: Monika Hahn; Am Kaiserkai 5; 20457 Hamburg (Gaea ät gmx punkt de)

Historie

22.07.2007 - Nachnamen von Ailitha und Ihlandîl berichtigt.

27.06.2007 - Neue Bilder von Cyprienne eingefügt.

11.06.2007 - Bild vom DG der Hütte eingefügt; Personen verlinkt, auch wenn größtenteils noch die Beschreibungen fehlen.

09.06.2007 - Dachgeschoss der Hütte noch eingefügt (Bild fehlt noch); Bilder von Torraum und Lapis Zimmer eingebracht

08.06.2007 - Erstes Onlinegehen der Seiten

07.06.2007 - Beginn der Überarbeitung der Huettenseiten nach dem 'Woooop' von 15 Jahren.